Home Wir über uns


Der JVL hat es sich zum Ziel gesetzt, die Langquaider Jugend durch gemeinsames Handeln zu vereinen und eine starkes Miteinander zu schaffen. Seit der offiziellen Gründung im Oktober 2010 haben wir mit über 40 Mitgliedern schon viel erreicht und versuchen nach wie vor unser Portfolio zu erweitern. Bei den zahlreichen Aktivitäten des Jugendvereins steht stets im Vordergrund, dass jedes Mitglied Spaß an der Sache hat.
Über das Jahr verteilt ist von Ausflügen über die Teilnahme an diversen Veranstaltungen bis hin zu eigens organisierten Events so manches geboten. Trotz allen Tatendrangs gibt es dabei stets Gelegenheit, sich in gemütlicher Runde zu treffen und miteinander Zeit zu verbringen.
Beim JVL sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, seine Vorschläge und Anregungen bei unseren Versammlungen mit einzubringen.
Wir suchen jederzeit nach Mitgliedern und heißen jeden Neuzugang herzlich willkommen.
Hast auch du Lust, dabei zu sein, dann gib uns einfach per Facebook oder E-Mail bescheid!
Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

 

1. Vorstand:                 Ludwig Hirsch
2. Vorstand:                 Jonas Mehrl

Schriftführer:                Maja Fluch
Kassier:                          Lisa Diermeier

  Wir über uns
  News
  Highlights
  Services
  Kontakt
  Links
  Impressum